Freitag, 23. März 2012

wonderful spring Pop-Up cards and give-away


          
. . . oder als tolle Deko für ein Kinderzimmer . . .



. . . oder kombiniert im Retro-Style. . .


Ich möchte euch heute eine tolle Deko-Idee, Überraschungs-Post oder
schönes Mitbringsel vorstellen.
Beim ´Kartenmacher` findest du sehr schöne 3 D Karten.
´Der Kartenmacher´ist der Designer Jens Gollnow.
Das Tolle daran ist, dass diese Karten in den
Werkstätten Gottessegen in Dortmund von Hand
 einzeln aus den vorgestanzten Druckbögen
gebrochen, dann gefaltet und sorgfältig mit dem Couvert konfektioniert werden.
Viel Arbeit, die von hochmotivierten Faltern ausgeführt wird.

´Der Kartenmacher´ war so lieb
mir einige Karten für ein give-away zur Verfügung zu stellen.
Ihr müsst euch nur in seinem online Shop
´Der Kartenmacher´
eure Lieblings-Karte aussuchen und mir einen Kommentar dazu hinterlassen.
Das give-away startet heute und endet am Freitag, den 30. März
mit der Verlosung der Karten.



Lovely hugs
Molly

6 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Auf den ersten Bildern dachte ich, das wären echte Blumen! Ich finde die Hortensien-Karte auch ganz besonder schön - ein toller Shop!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Molly these are great! I love the bunny the best!

    I hope you have a lovely Spring weekend, Stephie x

    AntwortenLöschen
  3. The cards look just lovely Molly! I have never seen anything like it before.

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    der tulpenstrauß ist super! im ship gefallen mir auch die tierkarten. besonders der kleine mops. :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh das jetzt erst.
    Ist zu spät ich weiß *g*.

    Aber da sind sooooooo schöne Karten bei. Klasse!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen