Dienstag, 27. März 2012

Easter Give-Away



Nikola Schneider vom Café Backes hat
einen 15 Euro Gutschein für einen Einkauf
in ihrem wunderschönen Online-Shop spendiert,
denn in ihrem Shop findet ihr diese
Keks-Ausstecher, Lollistiele und vieles andere mehr.

15 Euro Gutschein
für den Backes-Shop

Nennt bitte euer Lieblingsprodukt aus dem
 Backes Shop  und ihr nehmt am 10 April
an der Verlosung teil.

Nun seht ihr die Ergebnisse unseres
Oster-Keks-Lolli Back-Events :


   




.... auch als Kuchen-Keks-Lolli-Hasen
(. . der Rest des Kuchens ist schon . . . )




Lovely hugs
Molly





8 Kommentare:

  1. Oh da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich liebe Keksausstecher. Besonders angetan hat mir jetzt zu Ostern der Hase mit dem Knickohr. Deine Eierlollis finde ich auch super klasse.

    Einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hllo,

    oh das ist doch mal was schönes.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Mein Favorit ist die Minigugelhupfform *wünsch*.


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, da versuche ich liebend gerne mein Glück. Ich finde die Push up cake pops klasse. Nette Kekslollies habt Ihr gebacken. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch gerne dabei.
    Die Cupcake Wrapper -Baum auf blau- gefallen mir sehr gut, aber auch die Gugelhupfform.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gerne dabei! und so schwierig...es ist alles so schöööööön!!! Aber die Ausstecher sind immer Spitze!!!lG colores

    AntwortenLöschen
  6. What a super giveaway Molly! I would love to take part. Just had a look in the shop. She has some lovely things. I think I would like a cookie stamp with 'made by Madelief' on it :-)

    I enjoyed your profile photo in your sidebar!

    Happy evening,

    Madelief x

    I will put a link on my blog to your giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Hello Molly! Such beautiful photos - everything looks delicious too!

    Hugs to you, Stephie x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    super schön finde ich den Kuhausstecher, und den Ausstecher Sonnenblume.
    Da möchte man doch gerne gewinnen, bei den vielen schönen Backsachen.
    Mach weiter so mit Deinem Blog, gefunden hab ich Dich übrigens über den Brigitte-Kreativ-Award.
    Ganz liebe Grüße
    Irene aus Reichenberg

    AntwortenLöschen